Lesezeichen selbst gebastelt :)

In der letzten Woche haben die Klassen 2-6 an meiner Schule an einem Lesewettbewerb teilgenommen. Es gab die Kategorien Spanisch und Deutsch und ich kann stolz berichten, dass meine 2. Klasse in beiden Kategorien den ersten Platz gewonnen hat! Die beiden Gewinner durften sich auf der Buchmesse, die jedes Jahr an der Schule von verschiedenen Verlagen durchgeführt wird als Preis ein Buch aussuchen. Und ich dachte, um auch alle anderen Schüler zum lesen zu animieren, bastele ich mit ihnen Lesezeichen.

Die Vorgabe war aus frei gezeichneten Grundformen (Oval, Kreis, Rechteck) eine Figur zu gestalten, diese mit Armen, Beinen, Antennen, Flossen oder Flügeln zu versehen und eine riesige Nase einzuzeichnen....
Und tataaaa... hier einige der Ergebnisse aus der ersten Klasse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin