Detektivspiel - nur heute!

Gestern früh hatte ich eine ganz liebe Email in meinem Postkasten: jemand schrieb mir, er hätte ganz viel Freude am Detektivspiel zu Weihnachten gehabt, und nun gäbe es so viel neues Material und ob ich nicht noch mal ein Detektivspiel machen könnte... naja klar... das mache ich doch gerne.

Ich freue mich ja über die Extra Kaffees, die kleinen Überraschungen, die ich meiner Tochter bescheren kann und die vielen netten Rückmeldungen bei meinen Lehrermarktplatz Materialien. Und wenn ich euch dann eine Freude mit einem Gutschein machen kann, dann gerne.

Also: So gehts... im Post zu den Valentins Sudokus habe ich den Code versteckt, der einen 25% Rabatt-Gutschein ergibt.

Der Code lautet: KREATIV_

Und dann fehlen noch 6 Zeichen. Diese müsst ihr im vorherigen Post suchen. Sie sind fettgedruckt und in der richtigen Reihenfolge. Wenn ihr den Code dann beim Lehrermarktplatz eingebt, reduziert sich der Preis der kreativ lernen Produkte um 25%.

Der Gutschein gilt bis Montag.

Materialien bei denen sich der Gutschein richtig lohnt:

Ziffernschreibkurs - Komplett 0-9

Lehrwerk unabhängige Übungsaufgaben zum Trainieren der Schreibrichtung der Ziffern, Arbeitsblätter zum Mengen erfassen, zum kreativen Umgang mit den Ziffern für Partnerübungen und kooperative Arbeitsphasen.
Ziffernschreibkurs  - Ziffern schreiben lernen

Alphabetisierungspaket Schreiblehrgang - Komplett A-Z
Buchstaben schreiben lernen, Grundwortschatz zu jedem Buchstaben aufbauen, spielerisch und gemeinsam in kooperativen Arbeitsphasen lernen. Mehr als 190 Arbeitsblätter unterstützen den Schreiblernprozess.
Arbeitsblätter zum Erlernen der Buchstaben in der Grundschule

Komplettpaket Rechenwege im Zahlenraum bis 20


Komplettpaket Rechenwege im Zahlenraum bis 100


Materialien zum Valentinstag Komplettpaket




Mini- Lesespiele fürs ganze Jahr - Komplettpaket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin