Das schönste Tafelbild

Also Herr Müller und ich waren sehr überrascht, wie viele Leser abgestimmt hatten. Aber nun hat mich vor ein paar Tagen eine Email erreicht und sehr glücklich gemacht. Ich meine, klar, wenn man so einen Blog schreibt, dann denkt man schon, dass der ein oder andere Leser die Ideen aufnimmt und umsetzt... aber wenn man dann ein Foto davon sieht, dann klopft einem das Herz schon schneller.

Also, das schönste Tafelbild zum Thema Wald hat wohl Paula mit ihren Kindern aus der Seiteneinstiegsklasse entwickelt. Paula unterrichtet in ihrer Klasse Kinder aus 9 Nationen (Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Mazedonien, Italien, Aserbaidschan, Jordanien, Afghanistan und Syrien.) im Alter von 7 bis 11. Und ich darf euch hier das Ergebnis präsentieren :)

Paulas Bild

Herzlichen Dank, liebe Paula, für dein Foto und deine Rückmeldung, die mich sehr erfreut hat. Ich wünsche Dir mit deinen Seiteneinsteigern weiterhin ganz viel Spaß beim Deutsch lernen!




1 Kommentar:

  1. Wow! Sie ist hochbegabt! Ich wollte wohl sehr gern so malen können.
    Glückwunsch, Paula.

    AntwortenLöschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin