Mathe Rennbahn

Heute habe ich ein Material für euch, was bestimmt die Jungs glücklich macht... Mathe Rennbahnen im Zahlenraum bis 20 in differenzierter Ausführung.

Es gibt eine leere Rennbahn, um eigene Rallyes zu erstellen, oder um in Partnerarbeit eine Rallye zu basteln. Im Paket sind auch eine Rally im Zahlenraum bis 10, eine mit Zehnerübergang und eine ohne, sowie zwei Rallyes wo nicht die Ergebniszahlen gesucht werden, sondern die Rechenoperationen fehlen.

Heute gibt es das Material gratis bei lehrermarktplatz.


Ich nutze gern solche Aufgaben zum warm werden und wiederholen am Anfang einer Stunde, im Sinne einer Rechenolympiade. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin