Hast du Lust auch selber Material zu erstellen?

Dann sind vielleicht die Cliparts von meinem Mann genau das richtige für dich.
Mein Mann zeichnet seit einiger Zeit für mich Bilder am Computer, wenn mir ein Bild fehlt, dass ich sonst nicht habe. Dabei hat er dann seine Freude am Zeichnen entdeckt. Das hat sich durch Zufall so ergeben und nun hat er überlegt, die Bilder zur Verfügung zu stellen, damit sie auch andere Lehrer benutzen können. Die Bilder sind zum Einsatz im Unterrichtsmaterial gedacht.

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zum gratis Material

Am rechten Rand findet ihr den Button direkt zum Shop. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben könnt ihr kreativ lernen cliparts bei lehrermarktplatz folgen oder im facebook.

Zum Kennenlernen gibt es ein Paket mit Zügen, um einen klassischen Geburtstagskalender im Eisenbahn Look  zu erstellen gratis! Die Bilddateien sind in Farbe und Schwarz weiß gespeichert und im .png Format. Schaut doch mal vorbei!


Viel Spaß mit dem Material,


Jhonatan und Jasmin

Keine Kommentare: